Vita

FullSizeRender.jpg

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Wladimir Naly. Ich wurde 1971 in Kiew geboren und lebe und arbeite seit 2005 mit meiner Frau und meinen 3 Kindern in Deutschland.
Mein Fachwissen durfte ich mir in verschiedenen Kliniken in Deutschland (Klinikum Großburgwedel, Klinikum Walsrode, verschiedene Helios Kliniken) aneignen und ich bin stolz darauf mittlerweile mehr als tausende Geburten begleitet zu haben.    

Werdegang

1995

2000

2011


2013

Juli 2018




 

Studium an der staatlichen medizinischen A.A.Bogomolez-Universität Kiew

Approbation als Arzt

Qualifikation zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Deutsche Facharztprüfung -Ärztekammer Niedersachen- Anerkennung als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

5 Jahre Oberarzt und Kommissarischer Leiter der Gynäkologie und Geburtshilfe

Praxis Gynäkologie und Geburtshilfe Grossburgwedel
Niederlassung KV Niedersachen


Sprachen: Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Englisch

Besondere Spezialisierung:

Brustultraschall, Ambulante Operationen, Hautoperationen